...verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit

...verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit

5.315 10

Fizz


Premium (Pro), Wiesbaden

...verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit

Wiesbaden Nordfriedhof
______________________________________________________
März 2009

Kommentare 10

  • Angelo della luce 17. Januar 2010, 20:22

    Mensch Fizz, wie hast Du das hinbekommen? Dein Foto
    verbreitet eine tolle dunkel-mystische Stimmung! Spitzenmäßige Bearbeitung! Respekt!
    lg Ralf
  • Werner Pluskat 8. September 2009, 1:51

    ich hab' angst
  • Bernd Schmidt2 22. März 2009, 20:53

    dunkel, mystisch, unheimlich.
    Klasse bearbeitet.
    LG Bernd
  • Stefan Maciej 21. März 2009, 16:42

    ... gelungener Bildaufbau - aber mir fehlt hier etwas Schärfe und durch den künstlich sattschwarzen Hintergrund fehlt mir etwas Leben im Bild .... vielleicht etwas totgefreistellt? :]]]

  • dancingwithnymphs 20. März 2009, 12:24

    un gran estilo..como siempre.
    (me apasionan las tunicas y mantos en la cabeza..dejando ver un poco de su rostro...tan bello.)
    tan..maravillosa.
    jordi
  • Fizz 20. März 2009, 10:01

    Ich liebe diese Friedhofsgesellen über alles-
    sie laufen nicht weg, die zappeln nicht rum...
    ich kann 27x um sie rumlaufen und entdecke immer wieder etwas Neues...und die sind nicht mal genervt!Momentan ist mir auch danach...
    Gruss aus der Landeshauptstadt
    und ein schönes WE für euch,
    ....Fizz
  • Chris.M 20. März 2009, 8:48

    deine aufnahme ist wieder sehr gut geworden und gefällt mir sehr
    lg chris
  • Fizz 20. März 2009, 6:56

    och Jungs...
    @Kay & @Thor
    wenn ihr mich so lieb bittet-
    ich werd´daran arbeiten ...
  • Claudia Griebl 20. März 2009, 6:43

    sehr schön
  • Kay Holtmann 20. März 2009, 0:50

    das wirkt sehr schön... dennoch möchte ich mal anmerken das ich auch ganz gerne mal wieder echte photos von dir sehen möchte... das mit dem freistellen und vor einem dunklen hintergrund präsentieren hat sicherlich seinen reiz... auf die dauer wirkt es aber doch eher ermüdend... da das ja mittlerweile recht viele fc`ler machen.... ein hauch von kritik... ich hoffe du kannst damit umgehen...
    lg kay

Informationen

Sektion
Ordner Nordfriedhof Wi
Views 5.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten