Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

587 8

Carsten Holzmann


Premium (Basic), Rostock

Verwittert II

Verwitterete Reste einer Buhne bei Heiligendamm

Kommentare 8

  • Carsten Holzmann 28. November 2006, 10:51

    Finde ich auch. Da es zwei Kommentare in der Richtung gab, hatte ich eine Version ohne Horizont gemacht. Ich hätte allenfalls die leichte Verzeichnung korrigieren können.
    Carsten
  • Janina S... 27. November 2006, 12:55

    Auch schön, aber ohen den Horizont verliert es doch einiges an Tiefe.
  • Carsten Holzmann 27. November 2006, 12:04

    Herzlichen Dank für Eure hilfreichen Anmerkungen. Ich habe das Foto mal etwas um die störenden Bereiche erleichtert:
  • REN SEN 27. November 2006, 11:46

    schließe mich allen anderen an.
    oben und unten etwas gekürzt würde es was ganz besonderes sein. so gefällt es mir aber auch schon :)

    gruß rensen
  • Carsten Holzmann 27. November 2006, 10:02

    Thank you for your comments.
    @Dieter: Der Horizont ist leicht konvex, meinst Du das? Oder stört Dich einfach, dass der Horizont überhaupt zu sehen ist?
  • dole 27. November 2006, 9:53

    Schön gesehen und umgestzt.Einzig der Horizont
    stört mich ein bischen.
    LG Dieter
  • Aniko Mocher 27. November 2006, 9:40

    Nice image: like the perspective especially.
    br,
    Anikó
  • Janina S... 27. November 2006, 9:05

    Ich mag solche Bilder vom Meer... zeigt die Vergänglichkeit... hach sowas macht mich immer ganz melancholisch.
    Ich hätte jedoch unten den Stein der eh schon angeschnitten ist einfach noch abgeschnitten.... in dem Teil des Bildes passiert nix Spannendes.
    LG Janina