Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.429 2

Hans Lohner


Premium (World), Berikon

Verwittert

Die Küste in Es Castell auf Menorca ist rau und zerklüftet. Der Sandstein wird immer vom Wind und durch das Meer umgestaltet. Vor ca. 2000 Jahren standen da unten noch Häuser.

Kommentare 2

  • Velten Feurich 30. September 2018, 4:52

    So ein gewaltiges, schönes Motiv "schreit förmlich" nach einer Aufnahme die Du bestens erledigt hast. Angesichts der erwähnten Verwitterung kommt mir die reale Horrorvision in der Perspektive vieler Küsten durch den Klimawandel in den Sinn. Über dieses Problem der Menschheit habe ich lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, das weltweit wohl nur noch eine deutliche Lösung in einer gewaltigen Freisetzung von Mittel der Reichen möglich sein dürfte, die nicht Real ist....so hat kein Staat die Mittel sofort für einen sofortigen Ausstieg aus den fossilen Brennstoffen und Versorgung der Tausenden Beschäftigten in diesem Sektor um nur  mal ein Beispiel zu nennen...Herzliche Grüße Velten
  • hajo peter. 26. September 2018, 20:31

    So ähnlich sieht es auf Öland auch aus....ganz nach meinem Geschmack ! lg hajo

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von