10.298 21

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Verwirrung

Impressionen aus einem längeren Denkprozess

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 21

  • .REVOLLUTION. 28. Juli 2016, 3:46

    gefällt mir!!


    liebe grüsse
    -revo-
  • rolandblum photography 3. Mai 2016, 14:38

    super !!!
    gefällt mir sehr sehr gut !
  • efi57 1. Mai 2016, 17:16

    Wenn man sich auch dreht, dann ist alles gar nicht so schlimm. Wichtig ist, dass es die gleiche Richtung ist, sonst wird's doppelt schlimm.
    Auf jeden Fall passt die Aufnahme sehr gut, und du machst natürlich mit deinem Titel wieder mal was noch besseres daraus :-)
    LG - Erwin
  • Maria Kaldewey 30. April 2016, 14:58

    @ Gaby: Na, eben davon. Dass es doch ein Licht am Ende des Tunnels gibt.
  • Maria Kaldewey 30. April 2016, 12:25

    @ Gaby und Diruwi: Ja, aber es ist Licht am Ende des Tunnels :-).
  • Diruwi 30. April 2016, 2:14

    So geht's im Augenblick zu in der fc ...!
    Alles Gute, Dietmar
  • Fotobock 30. April 2016, 1:36

    Nun, hat sich gelohnt, ich meine das "Denken"... :-) oder ist es die Verwirrung über die Änderungen hier ... die Fc passt sich anderen Foren an.... schade eigentlich. Aber eine Pic ist klasse. :-) lg Barbara
  • Zerwonke 29. April 2016, 20:28

    Das ist ein Wurmloch. Ganz sicher. Ich hab jede Folge von jeder Star-Trek Serie gesehen.
    Warp 10, Captain Kaldewey!

    Gr au B
  • Cameraqueen 29. April 2016, 20:22

    Schwindelerregend. Und klar wie die neue FC.
    Lieben Gruß,
    Sabine
  • n.icon 29. April 2016, 18:55

    Das Gedankenkarrussel dreht sich hier aber sehr schnell. Auf jeden Fall eine ganz starke Fotoimpression. LG n.icon
  • Horizont 29. April 2016, 18:37

    Uih - schaue ich mir das an, wird mir ganz schwindelig. Aber, irgendwie schön anzusehen - auch durch die tollen Farben. Das Foto der FC zu widmen - viel zu Schade. Schön gemacht und gezeigt. LG Helga
  • Lila 29. April 2016, 18:37

    dann solltest Du an die frische Luft Dein Gehirn durchpusen !
    L.G. Lila
  • gretakarin 29. April 2016, 18:36

    Ja, so ist das Leben...manchmal kreisen die Gedanken... schöne Impression des Denkens. LG und Dir ein schönes WE - Karin
  • marslicht 29. April 2016, 18:36

    Aber ganz Große und wirklich tolle surreale Verwirrung,
    LG Bernd
  • jopArt 29. April 2016, 18:34

    ja!

    lg hans