Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.357 6

cremerandreas


Basic Mitglied, Saarbrücken

Verwirrspiel

Was gehört wozu - was hängt zusammen? Es ist keine Collage, sondern so am Marie-Elisabeth-Lüders-Haus fotografiert. Der vordere Schatten erhält sein Licht vom blauen Himmel, der hintere Schatten von umgebenden Mauerflächen.

Kommentare 6

  • Caroluspiel 17. März 2019, 9:15

    TOP 

    ciao Philipp
  • SguidoS 16. März 2019, 13:18

    GroßARTig,
    Nicht nur verwirrend, verblüffend.
    In der Einfachheit liegt alles was es für ein gutes Foto braucht.
    Gratulation.
    Gruß
  • Roland W.H. 15. März 2019, 21:32

    Die Parabelfunktion der Waschmaschine. Dennoch war das charakteristische Gebäude auch in der Perspektive zu erahnen. Erstklassige Komposition!
  • Kerstin Kühn 15. März 2019, 7:00

    toller Ausschnitt, der einen erstmal ins Überlegen bringt, was man da eigentlich sieht .... gut gemacht, obwohl ich kein Fan von Hochformat bin
  • Wolfgang1694 14. März 2019, 20:15

    Wirklich verwirrend..... Man muss schon länger drauf schauen um es zu verstehen. Gut gesehen von Dir.
    LG Wolfgang
  • mia taugts 14. März 2019, 17:39

    Da muss man wirklich mehrmals hinschauen um zu verstehen, was hier wo hingehört.
    Ein kreisrundes Loch in einer Betonwand schräg abgelichtet, und schon entsteht ein sehr interessantes Bild
    Wenn nur das Einfache immer so einfach wäre ;-)