Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verwirrend ... [I]

Verwirrend ... [I]

865 4

P.S. sceneries


Free Mitglied, Zürich

Verwirrend ... [I]

... präsentiert sich das Gleis- und Oberleitungsgewirr zwischen Europabrücke und Hardbrücke, dem Vorfeld des Hauptbahnhof Zürich.

Im Hintergrund ist der markante, 126m hohe 'Prime Tower' zu sehen, das derzeit höchste Gebäude der Schweiz, welches zur Zeit noch im Bau ist.

___________________________________________________________________

Canon EOS 5D Mark II, EF24-105mm f/4L IS USM
14.11.2010

Verwirrend ... [II]
Verwirrend ... [II]
P.S. sceneries

Kommentare 4

  • Susi Preisig 16. März 2011, 17:32

    Eine sehr interessante Aufnahme. Soviele Gleise und Stromleitungen und kein einziger Zug.
    LG - Susi
  • Ali Cinek 21. November 2010, 11:27

    Das Bild hätte ich farbig sw gemacht. die ganz dezente weisse innenrahmen passt zu dem eisenwerk auch gut dazu.

    lg
    ali
  • Tri-angle 18. November 2010, 14:20

    Beide Variationen überzeugen mich. Die farbige Version noch etwas mehr, wegen dem weichen Licht auf dem Grasfleck. So wirkt die kalte Industrieszene plötzlich ganz anders.
    lg Ursula
  • Detomaso 16. November 2010, 19:03

    gutes Licht!

    lg Thomas