Zurück zur Liste
Verwilderter Krokus

Verwilderter Krokus

982 15

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Verwilderter Krokus

An geschützten Stellen kann man auf unseren Streuobstwiesen doch schon einen Hauch von Frühling entdecken. So wie diesen verwilderten Krokus.

Hessische Streuobstwiese, 02.Apr.2013

Ich bin im Moment schwer mit der Sortierung und Bearbeitung von fast 2000 Aufnahmen der diesjährigen Osterrallye unseres Reitvereins beschäftigt. Leider kann ich wegen der Wahrung der Persönlichkeitsrechte der Reiter keine davon hier zeigen, aber sie warten auf eine CD ......

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und nächste Woche hoffentlich die versprochenen wärmeren Temperaturen!

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Blumiges
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200