Zurück zur Liste
Verwelkt und doch noch eine Schönheit!

Verwelkt und doch noch eine Schönheit!

9.488 38

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Verwelkt und doch noch eine Schönheit!

So mag ich die Rosen!
Auch im Alter noch eine Schönheit.
Ich hoffe, Euch gefällt mein vorgezogenes Mittwochsblümchen (sonst immer verspätet)!

Kommentare 38

  • ritayy 22. Februar 2015, 10:54

    es gibt ein paar Blumensorten, die in jedem Stadium ein Genus für den Betrachter sind... die Rosen gehören definitiv dazu... sie wirkt in Deiner Darstellung sehr edel ! VG Rita
  • Stefan Kiep 21. Februar 2015, 22:54

    Sehr COOL !!!++
    LG Stefan.
  • Grazyna Boehm 17. Februar 2015, 19:09

    Fein und elegant. Klasse Bearbeitung.
    Gruß, Grazyna.
  • † RS-Foto 16. Februar 2015, 16:54

    Richtig schön !
    LG Roland
  • FotoSistaMarina 13. Februar 2015, 0:27

    ...deine Blumen sind IMMER eine Schönheit !
    Verwelkend sehn sie auch sehr interessant aus...schön hier die Farben...deine Bea...und das warme Licht :)
    LG*Marina*
  • Bea Herzberg 12. Februar 2015, 23:02

    ...ich mag Rosen auch in diesem Stadium,
    tolle Bearbeitung!
    LG Bea
  • Haron Jones 12. Februar 2015, 17:26

    Eine richtig tolle Aufnahme, Klaus-Peter !
    Wunderschön Deine Bearbeitung der Rose. Klasse die warmen Farben und sehr gut gefällt mir die knappe Schärfe und ihr Verlauf.
    LG Claudia

  • Brigitte Hoffmann 12. Februar 2015, 0:49

    Dein Foto gibt (uns Alten- verwelkten) Trost. Ich finde auch, dass sie noch sehr schön aussieht ;-).
    Liebe Klaus-Peter, für deine OP wünsche ich dir alles Gute. Werde schnell wieder fit!
    Grüßli von Brigitte
  • Fotobock 12. Februar 2015, 0:40

    Absolut! Danke für diese schöne Rose ! Rosenkavalier :-) ... ja, auch die verwelkten Rosen sind noch Schönheiten, zumal in so einem guten Licht und BEA... schön. lg Barbara
  • AMABU 11. Februar 2015, 23:42

    Wunderschön so ! ! !
    Gruß AMABU
  • ulizeidler 11. Februar 2015, 21:33

    DAS IS SCHÖN!

    die Farben find ich genial

    ;O)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Andreas Liwinskas 11. Februar 2015, 19:19

    Klasse in dieser Bea !...LG Andreas
  • Ladislaus Hoffner 11. Februar 2015, 19:15

    Schönheit ist keine Frage des Alters.
    Schöne Aufnahme.
    LG Ladi
  • troedeljahn 11. Februar 2015, 17:47

    Eine Aufnahme mit einer perfekten Bearbeitung. Das geht richtig unter die Haut.
    Schön zu sehen, dass das Alter auch mit Würde und Stolz gelebt werden darf.

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 9.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten