2.425 2

wetzestein


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Verweilen ??

Und plötzlich war da in Eberschütz....
nachdem ich erst in Trendelburg (Hofgeismar) Bäume und bestickte Geländer entdeckte, in Langental ein Fahrrad, dann in Stammen den Wagon, in Deisel Stühle und Milchkannen, in Gottsbüren Blumenkästen und ich mich fragte, wer strickt den da so fleissig.... das waren die Frauen der Gemeinde Trendelburg die mit ihren Nachbargemeinden Stammen und Deisel vor einiger Zeit das Kunstprojekt "Kunst sehen und säen" gestartet haben, Also kann es in dieser Gegend verstärkt auftreten das Sachen warm angezogen werden. Die Seite www.kunst-saehen.de worin dieses Projekt näher beschrieben ist soll in ca 2-3 Wochen erreichbar sein.

Kommentare 2

  • wetzestein 2. Juli 2013, 11:58

    Hallo Hannelore
    Ja fand ich auch und diese Begeisterung mit der sie dabei sind und dies tun ist wirklich ansteckend.
    Es ist jedesmal ein kleines Fest in den Orten wenn sie etwas neues gemacht haben. Ich finde es eine gute idee die viele schoene Seiten hat.
    Gruss Joerg
  • hainke hannelore 2. Juli 2013, 11:30

    Eine gute Idee , dass die Frauen hatten. Schönes buntes Kunstwerk.
    L Grüße Hannelore H.

Informationen

Sektion
Ordner Gestrickt
Views 2.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8 N
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 500