Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
61.976 210 Galerie

wuhrer-fotostylez


Pro Mitglied, tübingen

*verweile*

...
mein dank geht an marijana !!!
:)

p.s. da schon wieder ein paar gefragt haben.....licht ist von einem 500w baustrahler...

und genauso geht mein dank an Eva Thomayer für den richtigen riecher !!

*einen titel braucht es nicht...*
*einen titel braucht es nicht...*
wuhrer-fotostylez




http://wuhrer-fotostylez.de

Kommentare 212

  • piclinse 13. August 2018, 14:26

    Einfach wunderschön !
  • Paul2310 9. Mai 2015, 16:40

    Wow, was für ein starkes Portrait, ich bin hin und weg, wunderschönes model,die Augen sind faszinierend,liebe grüße Paul
  • der amateur GFH 20. Dezember 2014, 17:10

    encore ..... großartiges Bild ..... die Lady hat Dir den shot aber auch leicht gemacht - Glückwunsch der amateur GFH
  • S-Line PhotoArt 28. September 2013, 20:20

    absolute klasse... ich bin total begeistert!!!
    glg Steffi
  • HannaE. 14. Mai 2013, 21:52

    Wow, einfach hammergeiles Foto!!!!!!!!!!! TOP!!!! Bin total begeistert!
    LG Hanna
  • Kittybaby07 22. Januar 2013, 18:11

    schönes Bild und wunderhübsches Model
  • Sven G. H. 6. Januar 2013, 22:04

    Intensiv und fein.
    LG SGH
  • André J. H. 17. September 2009, 0:34

    Ein geniales Foto!
    Mich interessiert brennend, wie man solche Aufnahmen macht. Wurde das Bild im Nachhinein bearbeitet? (z.B. Farbtonkorrektur in Richtung grau, blau; Augenfarbe verändert; Kontraste angehoben o.ä.)

    Wodurch wirken die Haare so verschiedenfarbig? (unterschiedliche Lichtquellen? z.B. härteres Licht für die Haare, damit starke Schatten entstehen und diffuses Licht, damit die Gesichtskonturen weich wirken? Doch wie lässt sich Licht auf nur bestimmte Bereiche so präzise dosieren? Geht das überhaupt?) Wie viele und vor allem was für "Lichtquellen" (Durchlichtschirm, Diffusoren, Reflektoren...) wurden verwendet? (ein 500Watt Strahler sagt ja leider nicht viel aus)

    Was wurde für den schwarzen Hintergrund verwendet? Sehr hohe Brennweite, schwarzer Stoff? (mein Problem ist meistens, dass man den Stoff deutlich erkennt. Besitzen solche Bilder zu viel Schärfentiefe? Befindet sich das Objekt womöglich zu nah vor dem Hintergrund? Was gibt es da für Tricks -> im Forum habe ich dazu leider kaum brauchbare Infos gefunden)

    Was für eine Brennweite wurde ungefähr benutzt? Wurde mit Blitz gearbeitet (wohl eher mit Dauerlicht oder?)

    Ich hoffe meine vielen Fragen stören hier nicht. (falls doch, bitte melden und ich bearbeite meinen Beitrag)
  • Albert Stroissnig 29. Mai 2009, 20:03

    sehr schön!
  • Marey-Photography 21. April 2009, 18:39

    Sehr Austdruckstark.

    lg
    mary
  • Elmaive-photographie 22. März 2009, 19:48

    Wonderful !
    Regards, Elmaive
  • M.Oechsler 26. Februar 2009, 12:20

    Einfach tolles Bild !
  • van Berserker 12. Februar 2009, 20:07

    Einfach nur toll! Sehr hübsches Model! Dieses blasse Gesicht, die leuchtend blauen Augen und die rosa Lippen, diese Mime, die nassen Haare, ... . Sehr gutes Foto!!!
    LG Kevin
  • Christian Jahraus 10. Februar 2009, 15:33

    absolut starke Aufnahme
    schon als s/w versucht?
    Gruss
    Christian
  • Andreas Seidel 15. Januar 2009, 23:04

    Prima Bild
    mit blödem Titel.
    Aber das Bild ist soo gut,
    da ärgert mich ein blöder Titel überhaupt nicht.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie-Bilder
Klicks 61.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Oktober 2008
333 Pro / 319 Contra

Gelobt von