Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-Verwechslungsgefahr-

-Verwechslungsgefahr-

851 3

Michael Röttgerding


Basic Mitglied, Mettmann

-Verwechslungsgefahr-

...bestand offensichtlich an dieser Zapstelle, wir wollen hoffen das der entsprechende Mitarbeiter nicht farbenblind war :-)

Kommentare 3

  • pottfotograf. 22. Februar 2018, 22:47

    Das Motiv hat mir auch sehr gefallen, durch´s zerbrochene Fenster wirkt es gut!
    Ich wollte aber noch näher ran und hab mich in die Ecke des winzigen Raumes gequetscht:
    farbenfroh...
    farbenfroh...
    pottfotograf.

    Gruß, der pottfotograf
  • BrunoMe 14. Juli 2011, 14:46

    Ich schließe mich den Worten meines "Vorredners" an. Genau dieses Nicht-Zuordnen-Können des Motivs erhöht die grafische Wirkung des Bildes und damit seinen Reiz. Sehr schön herausgestellt und rätselhaft.
    LG
    BrunoMe
  • Ralph.S. 9. Mai 2011, 19:21

    Was es nicht alles gibt, für die Farbenblinden wäre noch eine Nummerierung angebracht;-)
    Klasse Blick durch die zerbrochene Scheibe.
    vg Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 20.0 mm
ISO 100