Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 1

Frank-Hoff


Basic Mitglied, Schweinfurt

Kommentare 1

  • F. Marquard 5. Juni 2013, 14:28

    Technisch wie lichtmässig ein schönes Foto, mit der Gestaltung hadere ich aber. Ich denke das Hochformat hätte sich in Bezug auf mehr Platz in Blickrichtung angeboten.
    Das Tierchen ist eine Glasflügelwanze der Gattung Stictopleurus, eine Bestimmung am Bild nicht gerade "super-easy". Hier würde ich mich aber zu einem Weibchen von Stictopleurus abutilon "durchringen".

    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Nikon D7000
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 180.0 mm f/3.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 180.0 mm
ISO 100