Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 9

Piratin68


Free Mitglied, Redwitz/Oberfranken

Verwandlung

...Spinnrad noch in Gebrauch... irgendwo in Thüringen :-)

Kommentare 9

  • tanu676 17. Februar 2009, 13:15

    habe schon gedacht du kannst das noch :)
    interessantes foto
    lg tanu
    dir auch einen ganz schönen tag
  • zeki35 17. Februar 2009, 11:45

    Sehr Gute Aufnahme
    Tolles Foto
    Gut Präsendiert
    hat mir sehr gefallen
    Gruss
    Zeki...
  • da Vinci 17. Februar 2009, 5:25

    schön gesehen.

    stark
  • Machtlinger Heinz 16. Februar 2009, 21:46

    Hallo!
    Verwandlung ist eine herrliche Aufnahme. Titel paßt perfekt, Lichteinfall von vorne rechts machts spannend!
    lg. Heinz
  • Elke N. 16. Februar 2009, 21:20

    Was für ne Präsentation, das gefällt mir. Aber nen Pulli möchte ich davon doch nicht anziehen, dazu müsst´ scho etwas kuscheliger sein :)
    LG Elke
  • Helge Beckert 16. Februar 2009, 21:04

    starker faden : so für ein seil aus mehreren...!
    > für einen pullover etwas kratzig ;-) ~~~~~~~
  • Roland Stumpf 16. Februar 2009, 20:56

    hi karin
    wir hatten früher auch eins
    da könnte ich jetzt den winterpelz meiner kühe mit spinnen
    schön präsentiert
    lg
    roland
  • Roland Bähr 16. Februar 2009, 20:52

    Cooles Foto!
  • Mathias.W 16. Februar 2009, 20:48

    Ja dieses Gerät (Spinnrad) kenn ich auch noch,da hat meine Oma noch darauf gearbeitet,vor allem an den Winterabenden,schön dargestellt !
    lg Mathias