Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

verwandlung

- von der puppe zum schmetterling -

sinnbild des todesgeschehens - gesehen auf einem kreuz eines norwegischen friedhofs bei einer stabkirche.

Kommentare 13

  • Franz-Josef Wirtz 16. November 2004, 21:23

    Bei Deinem Motiv konntest Du wohl näher ran, so dass dieses Detail sehr gut wiedergegeben ist. Noch dazu ist nicht nur der Schmetterling, sondern auch die Puppe zu sehen. Den gelben Hintergrund find ich aber doch etwas seltsam.
  • Mara T. 26. Oktober 2004, 23:51

    Schön und interessant. Aber ehrlich gesagt, der linke Bereich stört mich irgendwie. Paßt zwar farblich zum Kreuz, und die Proportionen sind gewahrt, aber trotzdem ... *mäkel-mäkel* ... bin schon weg.
    LG Mara
  • Manfred Bartels 24. Oktober 2004, 23:51

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Manfred
  • Jürgen Führer 24. Oktober 2004, 20:11

    Ausgezeichnetes Detail,Farben sind beeindruckend
    LG Jürgen
  • Mari. Anne. 24. Oktober 2004, 20:11

    Hi Anne!
    Sehr deutlich durch den gelben Hintergrund...schön gesehen und umgesetzt...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Mariola B 24. Oktober 2004, 17:21

    Du hast es schön wahrgenomen und fantastisch umgesetzt.lgm
  • Anke M. 24. Oktober 2004, 13:58

    kann man sich ein schöneres Symbol dafür darstellen ... ausgezeichnet fotografiert ...
    LG Amelie
  • Heiner Seemann 24. Oktober 2004, 13:18

    Sehr schöne Detailaufnahme! Gut plaziert!

    CU Heiner
  • Anna Benteler-Jung 24. Oktober 2004, 12:38

    ja ein Symbol der Hoffnung...........
    schönes Bild geworden
    lG ANNA
  • Maria J. 24. Oktober 2004, 12:11

    Sicher ein Sinnbild der Wiedergeburt!
    Sehr schön plaziert vor diesem leuchtenden
    Hintergrund!
    LG Maria
  • Anne G. 24. Oktober 2004, 11:52

    @herbert: die assoziation war mir auch sofort gekommen. dieses motiv mit dem schmetterling gab es auf einigen kreuzen, aber vor dieser gelben tür eben nur dieses eine. :) lg, anne
  • Mike 24. Oktober 2004, 11:05

    Die Schärfe liegt genau auf der richtigen Ebene und der Hintergrund passt super
  • Martin H 24. Oktober 2004, 10:06

    Perfekt dargestellt, der Hintergrund gefällt mir besonders.....
    Viele Grüße - Martin