516 6

Sisia


kostenloses Benutzerkonto, Vogtland

Kommentare 6

  • Böttch 12. Oktober 2012, 22:21

    ... oder anlehnungsbedürftig, sehr stimmungsvoll, verdammt stark.
    VG Böttch
  • Siegfried Fenzl sfp 3. Juli 2012, 21:52

    Hallo Sisa,

    ich habe sehr aufmerksam die Anmerkungen meiner vorgänger gelesen aber keiner hat das wichtigste
    an diesem tollen Bild gesehen.
    Ein jeder Baum hat ein Gesicht und ist eine Persönlichkeit, ich denke oft dass besondere Menschen
    wieder als Baum auf die Welt kommen um für alle Leben,Ruhe und Zuflucht zu spenden.
    Auf jeden Fall hat der stützende Baum rechts, ein Auge
    und sieht Dich an.

    Sehr schöne Aufnahme, regt die Phantasie an +++

    LG sfp
  • Peter H. W. 29. Mai 2012, 7:36

    Es ist halt so; Dinge, welche offensichtlich nicht zusammen gehören finden eben doch oft einen Consenz.

    LG Peter
  • mrs.monk 23. Mai 2012, 16:49

    schöne entdeckung und die präsentation in s/w finde ich gelungen!
    und die aufnahme hat schon was symbolträchtiges: diese nähe ist keine moment-aufnahme, sondern über jahre entstanden... (zumindest löst der anblick bei mir diese gedanken aus...)
    gelungen!
    lg, mrs.monk
  • Andreas Hinzer 21. Mai 2012, 0:06

    Det heter kärlek pa svenska ...

    Auf schwedisch heißt das Liebe :-)

    LG Andreas

    @tolle Emotion und echt gut fotografiert !
  • P r i s m a 19. Mai 2012, 22:05

    ein beeindruckendes Motiv,
    hat so viel Gefühl!
    liebe Grüße Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.7 mm
ISO 400