Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 10

Kommentare 10

  • emen49 11. Februar 2016, 17:54

    Urig... Bestens von Dir gezeigt und fotografiert - mag ich!
    Viele Grüße
    Marianne

  • troedeljahn 17. Februar 2015, 9:26

    Die Natur würde sich alles zurückholen.
    Eine tolle Aufnahme.
  • Nuri B. 14. September 2013, 20:04

    Das Motiv ist der Hammer.
    Die Verbindung zw. Natur und Architektur ist faszinierend.
    Klasse Umsetzung vom Motiv, schöner Kontrast.

    LG Nuri
  • karlitto 18. Mai 2013, 11:02

    Schöne Symbiose zwischen Haus und Baum.
    Die grünen Fenster unterstreichen das malerische urige Bild.
    Gruss
  • baliset 8. Mai 2013, 21:24

    Interessante Verbindung von Natur und Architektur. Würde mich mal interessieren, ob das Auswirkungen auf die Bausubstanz des Hauses hat... VG baliset
  • Reviersteiger 8. Mai 2013, 19:51

    Wunderschön. Ein Haus mit Atmosphäre.
    Schöner Kontrast, der Baum, der halbgestrichene Giebel und dahinter das schon etwas marodere Gebäude. Toll!

    Viele Grüße!
    Pit
  • fotograf1000 28. April 2013, 8:32

    kaum zu glauben, daß es echt ist, sieht aus wie ein Gemälde, die Giebelseite - wo steht es?
    LG Folker
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. April 2013, 19:06

    Wenn der Baum das Haus zusammenhält. Wie das wohl aussieht, wenn es grünt. Tolles Motiv und sehr schön aufgenommen
    LG Gudrun
  • Rosita Topp 18. März 2013, 16:13

    Das sieht ja interessant aus, der Baum hat ja schon das halbe Haus im Griff. Gut gesehen und festgehalten.
    LG Rosita
  • Sich 18. März 2013, 16:11

    Das ist ja mal interessant. Toll gesehen und klasse abgelichtet.

    Gruß
    Sich

Informationen

Sektion
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten