Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verum index sui et falsi !

verum index sui et falsi !

383 5

Tina Kramarczyk


Free Mitglied, Spandau

verum index sui et falsi !

.... wie gesagt, photodose macht alles möglich - und hier bei diesem bild bewahrheitet sich wiedermal : die kürzeste verbindung zwischen zwei punkten ist der slalom :-), der superslalom ...

und es ist immer wieder eine freude, bilder entwickelt vom fachmann zurück zu bekommen !

Kommentare 5

  • Tina Kramarczyk 21. Dezember 2004, 0:40

    @christoph: nee, nicht wirklich - und es geht hier um den ...... den fachmann !, ... nun ja,
    de la mala mujer te guarda, y de la buena no fies nada!
  • Christoph Schwarz 16. Dezember 2004, 0:23

    Ne Kurt Paranoia, nicht Parkinson...
  • Tina Kramarczyk 22. Oktober 2004, 23:52

    "die wahrheit beweist sich selbst und das falsche" .... du warst schon ganz dichte dran !,
    lg, tina
  • Kurt Kreibich 21. Oktober 2004, 21:51

    Der Fotofachmann hattte wohl gerade einen Parkinson-Anfall bei der Entwicklung deines Fotos. Ist aber interessant, was dabei rauskommt.
    Mein Latein ist zwar schon lange Vergangenheit, aber der Titel könnte sinngemäß seinen waren und falschen Inhalt angehen? Hilf doch mal, bitte. Gruss von KK
  • Tina Kramarczyk 21. Oktober 2004, 21:48

    ich kenn ja nix : mach auch den übersetzer :-)))