Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
192 2

VolComDark


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • VolComDark 22. April 2012, 13:43

    Steht in Prag ca. 15 min vom Hauptbahnhof.
    Für mich hat die Ampel etwas weis nicht warum werde es aber mal noch anders bearbeiten. Danke!
  • Peter Härlein 22. April 2012, 13:39

    Schaut wirklich krass aus. Wo steht denn das Gebäude?
    Die Ampel am oberen Bildrand hättest Du vermeiden oder am PC wegschneiden können.
    Gruß, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100