Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 7

Lutz Kittner


Basic Mitglied, Weißwasser

vertrocknet....

....am Wasser kann es nicht gelegen haben!
Gesehen in einer Amtsstube.

Kommentare 7

  • Andreas Seidel 17. Februar 2009, 21:32

    Ja, so geht es fast mit allen
    dieser typischen Massen-Import-Bonsai.
    Schade ist es jedesmal.
    Ich lasse meine Finger von ihnen.
    vG Andreas
  • Thomas Mucha 12. März 2007, 0:57

    böse, böse.....
    :-((((((


    Thomas
  • EDDArt 11. März 2007, 18:34

    Hmmm ... das Wasser sieht sehr kalkhaltig aus ... vielleicht mögen Bonsais keinen Kalk ... ;-)

    Mit fröhlichen Frühlingsgrüßen, EDDA :-)
  • Ha-Jo Lehmann 11. März 2007, 15:26

    Das ist ja echt ein Sado-Maso-Foto! Das Wasser so nah ... aber nichts abbekommen! Und hier kommen noch Aktenstaub und Büromief verschärfend hinzu, da würde ich auch eingehen ... ;o)
    Ein Bild, das uns nachdenklich macht!
    VG und trotzdem einen schönen Sonntag!
    Ha-Jo
  • Margit -die Bildermacherin 11. März 2007, 10:58

    ..und diese Leute wollen unsere Geschicke in ihre Hand nehmen...die Bösen.. :)) lg Margit
  • Patrick Höfler 11. März 2007, 8:07

    das motiv gefällt mir - dass die pflanze vertrocknet ist weniger
    vg patrick
  • Lux Lumen 11. März 2007, 2:21

    bei solchem Dreckwasser würde ich auch lieber vertrocknen
    GG LL