Zurück zur Liste
Vertraute Zweisamkeit

Vertraute Zweisamkeit

2.159 2

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Vertraute Zweisamkeit

Zärtliches Liebesspiel Mitte Mai 2022 im warmen Wasser des kleinen Feuchtbiotops im Nordschwarzwald.

Da mache ich doch schnell meine Fotos und störe nicht weiter... :-))

CW 05/ 2022

Kommentare 2

  • Günther Metzinger 20. Mai 2022, 11:42

    Sie sehen dich an als wärst du der Storch, der gleich zuschnappt.
    Wünsche schon einmal ein gutes Wochenende und komme vor allem gut durch die angekündigten Unwetter. Viele Grüße Günther M
    • Platzhirsch 1961 22. Mai 2022, 0:55

      Guten Morgen Günther in...!

      Herzlichen DANK für die längere Anmerkung zu meinem Froschfoto " Vertraute Zweisamkeit. " 

      Am Freitag bin ich vom Nordschwarzwald auf die Ostseeinsel Rügen gefahren, die angekündigten Unwetter sind mir scheinbar über fast 1.000 km Autobahnfahrt gefolgt :-))

      Nun hat sich aber das Wetter ziemlich beruhigt und abgekühlt, ich wünsche Dir einen ruhigen, erholsamen Sonntag.

      Herzliche Inselgrüße von Mario