Zurück zur Liste
Vertrauenserweckend

Vertrauenserweckend

2.882 2

Matthias Haemisch


Premium (Basic), Bielefeld

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Matthias Haemisch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Annette He 22. August 2019, 8:27

    Den Mercedesstern im Gegensatz zu dem sehr vertrauenserweckenden Auto vor Dir mit seiner Aufschrift und Werbung (:-o) betrachte ich fast schon als Zynismus und muss lachen.

    Gruß,
    Annette
    • Matthias Haemisch 22. August 2019, 9:52

      Ist natürlich nicht zynisch gemeint - für mich eher etwas Realsatire.. Aber du hat Recht, der Blick über das gute alte Statussymbol (hatte ich garnicht gesehen) wirft eine anderen Sicht auf die Dinge. (Zu meiner "Rehabilitation": Ich fahre seit 2 Monaten auch einen Renault) :-)

Informationen

Sektionen
Ordner street
Views 2.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ST21i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 1.1 mm
ISO ---