Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
870 12

Uw-Psd


Free Mitglied, Köln

Vertrauen

Ja Vertrauen hatte diese Schildi ,sie lies mich einfach machen.Auch dieses Bild ist beim Schnorcheln Entstanden.
Ist mir Leider etwas Knapp Geraten :(
NO Crop

Kommentare 12

  • AndreasBrüggemann 30. Januar 2012, 15:16

    ... ich glaube Sie lacht sogar in die Kamera!
    Glg Andreas
    Marsa Alam 3 (Abu Dabbab)
    Marsa Alam 3 (Abu Dabbab)
    AndreasBrüggemann
  • Sven Hewecker 20. Oktober 2011, 12:21

    ... also, als schnorchelnder, UW- Fotograf mit profunden EBV- Kenntnissen machst Du auch eine sehr gute Figur- wie Du hier eindrücklich zeigst. :o))
    Schönes Portrait !!!!!!
    LG aus HH
    SVEN
  • JochenZ 20. September 2011, 21:39

    Starke Aufnahme. Besonders wenn man bedenkt dass Du das beim Schnorcheln bewerkstelligt hast.
    Viele Grüße
    Jochen
  • Henry Jager 17. September 2011, 21:13

    Ja, dieses Schildi ist auch ganz stark! Habe eben auch eines eingestellt :

    Hawksbill Turtle
    Hawksbill Turtle
    Henry Jager


    Gruss
    Henry
  • Uw-Psd 17. September 2011, 9:08

    Ja Nähe war schon da ,das war kurz vor aufschlag am Domport :)
    @Paris Photograühy ,auch bei mir war die Sicht Teilweise nicht so toll. Das Problem habe ich durch die Blitzstellung Gelöst.
  • Ute Niemann 17. September 2011, 0:08

    ... mit der Schildi auf Du und Du - das ist wirklich klasse - vielleicht hast Du jetzt eine neue Freundin gewonnen ;-)
    Die Nähe ist schon enorm - und der Strahlenkranz der Sonne rundet dieses feine Pic richtig ab.
    Liebe Grüße - Ute
  • Uwe Schmolke 16. September 2011, 11:02

    Hut ab!
    Ein solches Bild beim schnorcheln zu gestalten ist schon stark (-:

    Viele Grüße
    Uwe
  • raimund paris 16. September 2011, 10:38

    Ein sehr schönes Bild von Dir.
    Mit der Sicht hattest Du Glück und konntest schön die Oberfläche mit integrieren. Ich hatte dort einmal Urlaub gemacht und die Sicht ist nicht immer so gut.
    Bedingt durch das Weitwinkel wirkt der Kopf natürlich größer, was die Schildkröte noch süßer macht.
    Das noch alles beim Schnorcheln, klasse,

    viele Grüße, Raimund
  • Renate Pilz 16. September 2011, 10:24

    Sie scheint sogar fast zu lächeln. Der Titel paßt
  • scubaluna 16. September 2011, 7:27

    Herrlich diese Kombination. Eindrückliche Nähe und gepaart mit viel Weitsicht und sehr schönem Lichteinfall. Sehr wirkungsvoller Winkel.

    scubaluna
  • Daniela Boehm 16. September 2011, 0:30

    Mir gefällt es sooo sehr.LGDani
  • MacroArta 15. September 2011, 23:20

    tolle Perspektive ausgewählt, ausgezeichnetes Bild

Informationen

Sektion
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten