Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Vertrauen ...

'''


Kommentare 13

  • Alexandra P. 19. Oktober 2005, 23:23

    Wunderschön wirkt das. Gefällt mir sehr diese Bearbeitung.
    LG Alexandra
  • Marcell Waltzer 18. Oktober 2005, 20:36

    ... DAS hier paßt besser zur Situation ... bissle
    weich, bissle verträumt :-)
  • Birgit Böckle 18. Oktober 2005, 10:57

    Könnte aus einem Märchenbuch stammen
    LG
    Birgit
  • RiKeMa 17. Oktober 2005, 21:52

    @ Reinhold: Dann muss das von der Komprimierung kommen. Im Original hab ich es einmal unscharf maskiert (aber sanft) und dann weiter verarbeitet......aber das mit der Extrakörnung (nach Thomas) muss ich mir noch überlegen...;-)))
  • Reinhold Bauer 17. Oktober 2005, 21:49

    die szene begeistert, strahlt frieden aus.
    für meinen bescheidenen geschmack hast du etwas viel geschärft. dadurch wirkt es ein wenig roh und pixelig
    lg reinhold
  • Thomas Agit 17. Oktober 2005, 21:41

    Moin Rike,
    bin zwar Fan von knackscharfen Fotos, bei dem hier könnte ich mir jedoch noch eine extra Portion Weichzeichner vorstellen. Auch würde ich hier über eine leichte Vignette in keiner Weise meckern- das Bild hat das Potential zum Gemälde. ;-)

    lG Thomas
  • Anke M. 17. Oktober 2005, 21:40

    feine Darstellung .. deine Pferdebilder
    LG Amelie
  • Karl Herrling 17. Oktober 2005, 21:34

    eine sehr zarte Lichtstimmung,wunderschön !

    Gruß Karl
  • RiKeMa 17. Oktober 2005, 21:29

    @ Iwo: Stimmt - ich wollte eine weiche vertraute Stimmung schaffen - Original ist knackscharf.......;-)),

    @ Gerd : *ggg*.......
  • Iwo Deibert 17. Oktober 2005, 21:12

    ja, mit dem schnitt könntest du noch weiter raus gehen!
    sonst schön, dass es ned ganz scharf ist, ist beabsichtigt oder?
    Vg Iwo
  • Rolf Regler 17. Oktober 2005, 21:12

    Auch dieses ist sehr schön geworden. Es herrscht eine Vertrautheit zwischen Pferd und Reiterin
    lg Rolf
  • RiKeMa 17. Oktober 2005, 21:11

    @ Barbara: Stimmt........hatte auch noch eines in größerer Distanz.......der Pferdekopf war da jedoch leider unscharf vom Kopfschütteln...
  • Barbara Homolka 17. Oktober 2005, 20:57

    Romantisch wirkt das, kommt gut. Der Schnitt dürfte bei der schönen Umgebung auch ruhig weiter sein:-))

    Lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz