Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 8

M. Jahnke


Free Mitglied, Bilkheim

*Vertrauen*

Mein ältester Sohn mit seinem Tauchlehrer

erschöpft aber glücklich

Kommentare 8

  • Harald Messner 24. April 2008, 14:44

    Ich bin daher froh, dass ich immer genug Luft kriege über Wasser! Lach Schönes Bild Grüße Harald
  • Volker Ollesch 24. April 2008, 10:54

    Ein schönes Erlebniss hast du da eingefangen !
    LG Volker
  • MT-Design 24. April 2008, 6:28

    Quark- quark...
    War das nicht zu kalt? Klasse Gesichtsausdruck. Mensch, wie aus dem Gesicht geschnitten...

    LG maik
  • ge.org 23. April 2008, 22:49


    ...die welt unter dem wasser muß ja neugierig machen...

    lg. georg
  • Charles Brandt 23. April 2008, 20:58

    Besonders der Titel gefällt mir. Ich kenne das. Hat mir schon mal das Leben gerettet.

    l. Grüße
  • Gätgens Udo 23. April 2008, 20:35

    Hallo, ja beim tauchen ist Vertrauen alles, ein toller Sport.

    Unter Wasser ist es eine tolle Welt, eine ganz besondere.

    Weiterhin viel Spaß für Deinen Sohn und alles gute.

    Gruß Udo
  • Seven Seconds 23. April 2008, 20:29

    Absolut wie Paul...
  • Paul D. 23. April 2008, 20:28

    er sieht ein wenig geschafft aus:))
    Ja, tauchen hat bestimmt mit sehr viel Vertrauen zu tun, denn man gibt in so einer Konstellation sein Leben in die Hand eines fremden Menschen - ist ja alles gut gegangen.
    Liebe Grüße
    Paul