Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

677 16

Kerstin P...


kostenloses Benutzerkonto, Bad Elster

Vertrauen

Ein weiteres Bild vom Besuch des Leipziger Zoos:

Kommentare 16

  • Bernard Reding 16. März 2007, 16:59

    Dass die so zutraulich sind hätte ich nicht gedacht.Sehr schönes Motiv.
    LG Bernard
  • J.E. Zimosch 14. März 2007, 23:15

    Vertrauen oder der Hunger war größer.
    Gruß
    J.E.
  • Gunther Hasler 14. März 2007, 23:12

    Ich suche schon lange nach solchen Vögeln Kerstin, kannst du ihn vorbeischicken? ;))
    Habe das auch schon bei Meisen beobachtet... aber wenn ich ein paar Körner in der Tasche habe und ihnen geben will, fliegen sie einfach weg... ;))
    Ein rundherum sehr schönes und gelungenes Foto!
    Gruß, Gunther
  • Lady Durchblick 14. März 2007, 19:05

    der kleine Spatz... ist aber ganz schön zutraulich...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • El Ge 14. März 2007, 18:52

    Bildaufbau und Schärfe sind bestens.
    LG Leo
  • Walter Traub 14. März 2007, 18:30

    sehr zutraulich der kleine. ist natürlich nur da möglich, wo sie immer wieder mit menschen in berührung kommen. trotzdem eine herrliche aufnahme.
    gruß
    walter
  • AnJa Fi 14. März 2007, 17:34

    Kerstin: Da wächst die nächste "Tierflüsterin" heran! ;o)
  • Arnd U. B. 14. März 2007, 17:30

    So häufig fressen sie nach meinen Beobachtungen nicht aus der Hand, schon gar nicht da, wo es "sicheres"
    Futter gibt. LG nach BE Arnd
  • Lenora H. Stein 14. März 2007, 17:20

    Hier in Köln waren die frechen Spatzen lange Zeit fast verschwunden. Unter den gut isolierten Dächern der Großstadt fanden sie wohl keine Nistplätze mehr. Neuerdings sieht man sie wieder öfter. Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu den pfiffigen Sperlingen. Zwei Mal ist es mir gelungen, ein Spatzenkind mit Weichfutter aufzuziehen. Eines flog fort als es flügge war, das andere blieb 11 Jahre lang.
    Dein schönes Foto weckt in mir schöne Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Lenora
  • Kerstin P... 14. März 2007, 16:53

    @Anja, die Hand gehört zu meiner Tochter :-)))
    LG Kerstin
  • AnJa Fi 14. März 2007, 16:48

    Wessen Hand ist das? Deine doch nicht, oder??????
    Aber eine sehr schönes Bild!
  • Beate Und Edmund Salomon 14. März 2007, 12:23

    Der ist ja wirklich zutraulich.Eine ganz wunderbare Aufnahme von dem Spatzenmann.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Papa Frank Kunze 14. März 2007, 11:18

    Schöne Szene. Die hast Du sehr schön getroffen.

    vG Frank
  • Charly 14. März 2007, 9:32

    Prima! Den hast du sehr gut erwischt.
    Sowas ist mir noch nicht gelungen.
    LG charly
  • Joachim Kretschmer 14. März 2007, 8:44

    . . . sehr schön aufgenommen, die Spatzen sind doch immer wieder nette Models, man muß nur die richtig großen Brocken anbieten . . . gefällt mir. VG, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz