Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.315 7

Babs Sch


Premium (World)

Vertrauen

Im Katta - Gehege frage fragte mich eine Besucherin nachdem sie Trix als meine ständige Begleiterin auf meiner Schulter sah:
"sagen sie mal, dieses Tier kennen sie sicher schon sehr lange, dass es so zu ihnen kommt?"
Ich habe ihr geantwortet:
"Nein, ich kenne dieses Tier noch nicht sehr lange."
Zu dem Zeitpunkt habe ich mich gerade das 2. Mal im Katta-Gehege aufgehalten und war genau eine halbe Stunde vor dieser Besucherin dort hineingegangen.

Wie schon beim ersten Mal kam Trix zu mir turnte an meinem Stativ herum und saß oder legte sich auf meine Schulter und wir gingen durch das ganze Gehege und machten Aufnahmen. Sie war an allem interessiert, was ich tat.

Die Aufnahme hat ein mir unbekannter Gehege-Besucher gemacht der meinte, so etwas müsste man doch mal festhalten.

Interessanter Weise wurde an dem Tag (wie links unten sichtbar) durch Trix ihr zutrauliches Verhalten mir gegenüber noch ein ganz junges Katta-Kind mutig und kletterte ebenfalls das Stativ hoch und untersuchte die Cam.

Kommentare 7

  • Gerlinde Kaltenmeier 23. Januar 2020, 16:29

    Da geht einem das Herz auf, wie schön ist das denn, herrlich.
    Herzlichst
    Gerlinde
  • Elke Becker 17. Januar 2020, 12:11

    Wie schön, dass jemand so lieb war um das festzuhalten, das freut mich sehr, für Dich
    aber auch für uns! Es ist so schön zu sehen, welches Vertrauen sie zu Dir haben. Tiere haben ein ganz feines Gespür dafür, viel mehr als wir Menschen. Glaube mir, sie wären nicht zu jedem gegangen, Du musst ein sehr feiner Mensch sein, doch das verrät Deine Seite ja schon lange, liebe Babs!
    GLG Elke und Puschkin :-)
  • Rainer Switala 16. Januar 2020, 22:16

    neugierig das sind sie
    prima schuß
    gruß rainer
  • catweazle99-Tierfotografie 15. Januar 2020, 17:24

    eine herrliche Szene wunderbar fotografiert
    lg K-Heinz
  • alicefairy 15. Januar 2020, 10:07

    Na das sind ja witzig Tierchen! Ein tolles Erlebnis hattest du da
    Lg Alice
  • Ilona aus DD 14. Januar 2020, 19:49

    Das war bestimmt für den Fotografen auch ein ganz tolles Erlebnis.
    Solche Bilder bekommt man und sieht man nicht alle Tage.
    LG Ilona
  • Imhof Reto 14. Januar 2020, 19:00

    So toll ist das,
    Lg Reto