Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verträumtes Valdemossa

Verträumtes Valdemossa

379 3

Katrin S.


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Horst H.Petersen 18. Dezember 2002, 18:41

    Hallo Katrin.. da kommen gleich wieder Urlaubssehnsüchte hoch... kenne Valldemossa und finden den Ort immer wieder Klasse !!

    HHP

  • Katrin S. 30. August 2002, 22:55

    Hallo Alex,

    Ja und genau deshalb diese stimmungsvollen Bilder von Mallorca. Es gibt so viele schöne Plätze und Orte dort! Aber die gibt es überall, wenn man genauer hinschaut.
    Ich weiß, wiedermal die Schärfe, habe es nach dem Bild hochladen auch bemerkt. Werde sicher noch dass eine oder andere in Photoschop nachbearbeiten und herausholen.

    LG KS
  • Alex Timaios 28. August 2002, 23:22

    Da muß ich gleich an Chopin und George Sand denken und an die Préluden. Viele sind dort entstanden.

    Das zeigt, das Mallorca nicht nur Ballermänner hat..

    Das Motiv ist schön. Bearbeitest Du die Bilder nach ? da würde Photoshop (oder nur Photoshop Elements) einiges herausholen.

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz