Zurück zur Liste
Verträumter Blick ..

Verträumter Blick ..

7.719 5

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Verträumter Blick ..

.. in des Tal im Nordosten vom Salzburger Land.
https://de.wikipedia.org/wiki/Land_Salzburg

Fokussierter Blick ..
Fokussierter Blick ..
Maik 2Prinz.de

Kommentare 5

  • Philomena Hammer 23. September 2017, 11:12

    schön mit den Blumen im Vordergrund :-)))
    LG
  • Meinfotomann 22. September 2017, 20:17

    Ich finde beide Bilder von der Idee und der Umsetzung gut. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du die Bilder nicht groß bearbeitet hast (?) oder wolltest (?). Zumindest sehen meine Bilder von Farbe und Kontrast wenn ich diese als ARW von der ILCA importiere ähnlich aus. Ein wenig an Dynamik Schalter drehen hilft da schon oft :) Das Salzburger Land mit seinen Tälern ist auf jedenfalls sehr schön anzusehen. Wünsch dir ein schönes Wochenende, Gruß Tobias
    • Maik 2Prinz.de 27. September 2017, 18:55

      Ich habe die Aufnahmen eigentlich gar nicht bearbeitet. Die RAW-Dateien (Ich nehme ausschließlich ARW auf) geben einem viel Spielraum für nachträgliche Bearbeitung. Ich weiß nicht, warum ich es hier außer Acht gelassen habe. Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr auf den Verglich beider Aufnahmen konzentriert. :)
      Ich danke dir und allen anderen für die Kommentare.
  • alicefairy 22. September 2017, 16:50

    Schön anzusehen
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 7.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Geo