Verträumt zweiter Versuch

Verträumt zweiter Versuch

2.441 11

Feile 70


kostenloses Benutzerkonto, Everingen bei Wolfsburg /Sachsen Anhalt

Verträumt zweiter Versuch

Danke für den Tip Oliver .
Guten Rutsch.

Kommentare 11

  • wupperfotografie 22. Februar 2010, 23:22

    @ Bernd: och nöö, laß unseren Photographen die Aufanhme einfach wiederholen und es wird ein super Bild werden. Aus Schrott kann man zwar ncoh etwas machen, aber besser ist es doch, wenn das Ausgangsmaterial top ist, oder?
    (sorry, mit Schrott will ich euch nicht beleidigen)
    cu
    Holger
  • Bernd Meiseberg 22. Februar 2010, 17:02

    Wenn du es schon dermaßen nachschärfst, würde ich die Haare vorher maskieren. Sonst fällt das sofort auf.
    Der Hintergrund ist natürlich so nicht zu gebrauchen.

    Habe mich mal versucht.

    Was hälts du davon ?




    Grüsse Bernd
  • wupperfotografie 17. Februar 2010, 13:30

    Mit Bildbearbeitung kann man eine Menge retten. Die Kunst liegt aber im korrekten Knipsen ;-)
    Erst dann kommt die elektr. Bildbearbeitung zum Zug. ;-)
    cu
    Holger
  • Kimy82 15. Februar 2010, 11:40

    sieht gleich besser aus!!
    bisschen mehr farbe damit die augen leuchten hätte ich gemacht aber das ist alles geschmacksache..
    gefällt mir besser als das erste bild
    Lg Kimy
  • OIWEIDRAWIG 2. Februar 2010, 14:42

    im Verhältnis zum ersten Foto doch um einiges besser,-
    allerdings stört immer noch was da hinten ist ,-
    geschädigt durch das erste Bild,-

    man kann es völlig weggeben,-


    l.g josef
  • Ebi Fotofix 5. Januar 2010, 18:34

    das ist ganz ganz süß geworden... mag ich!
    LG Ebi
  • Maik - Kurz 2. Januar 2010, 15:12

    ok aber verträumt ?

    vg maik
  • mort-vivant 31. Dezember 2009, 13:10

    Gut gemacht! Schöner Ausdruck!
    cu
    mv
  • Bruno Wansing 31. Dezember 2009, 12:33

    ich finde es auch schon besser, auch wenn mir persönlich die Pose nicht so zusagt. Lg Bruno
  • Oliver Gutfleisch 31. Dezember 2009, 11:50

    Kleine Sache - grosse Wirkung! Freut mich das Du auf meinen Tipp eingegangen bist!

    In der Bildbearbeitung braucht es of nur wenig! Wichtig ist das man das richtige macht :-)

    LG und guten Rutsch
    Oliver
  • T.J. Photography 31. Dezember 2009, 10:17

    Ein wenig mehr Kontrast in das Bild....Wirkt ein wenig sehr blass.......

    Das Foto : Tolles Motiv und Ausstrahlung......

    MfG TJ und guten Rutsch!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz