Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 6

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

verträumt ?

ich kann den blick von nadine hier nicht beschreiben. ist er verträumt, schüchtern oder ist es nur das freundliche lächeln?

Kommentare 6

  • Thomas Koziel 7. November 2004, 2:10

    Ein wenig verträumt würde ich sagen. Sehr schöner Gesichtsausdruck!
    Gefällt mir gut, vor allem, weil die Augen hier auch so schön ausgeleuchtet sind, dass man die Farbe gut sieht. Hier war wohl aber auch ein Aufhellblitz am Werke?
    Der Arm, der links am Bildrand abgeschnitten ist, stört mich allerdings etwas.
    LG, Thomas
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 18. September 2004, 18:16

    Sehr schönes Portrait. Die Farben gefallen mir hier
    sehr gut. Auch der Schärfeverlauf kommt sehr gut.

    Gruß Michael
  • Thomas Helber 18. September 2004, 13:24

    Ich glaube meinen Monitor bestens eingestllt zu haben, finde das Gesicht im Gegensatz zu den anderen hier aber etwas zu hell.

    Pose, Ausdruck, Schärfe und Farben sind Spitze !!
  • Ingo Albrecht 17. September 2004, 22:52

    Ein sehr schönes Portrait mit perfekten Farben.

    Gruß Ingo
  • Klaus Arator 17. September 2004, 22:15

    Titel und Darstellung passen exakt!
    LG
    Klaus
  • Jürgen Bennoit 17. September 2004, 21:05

    Der Blick ist gut, die Haarfarbe gefallt mir auch.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nadine
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz