Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

517 3

Meike Buse


kostenloses Benutzerkonto

Verträumt

Verträumt und gedankenverloren an einer Kirchenmauer..

Kommentare 3

  • Willi Thiel 24. Juli 2006, 18:52

    ist okay so ,wenn es zu arg bearbeitet wäre und noch schärfer ...dann hätte dat wahrscheinlich nix mehr mit verträumt zu tun...
  • Paul Drescher 24. Juli 2006, 16:54

    +
  • Lars Brinkmann 24. Juli 2006, 15:48

    Glaube das wäre ein schönes Bild wenn eine entsprechenede Bearbeitung erfolgt wäre: Tonwertkorrektur und etwas entrauschen wäre das mindeste gewesen finde ich. Schade

    Gruß, Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz