2.320 6

Feile 70


kostenloses Benutzerkonto, Everingen bei Wolfsburg /Sachsen Anhalt

Verträumt

meine Tochter

Kommentare 6

  • wupperfotografie 17. Februar 2010, 13:26

    Wenn du eine andere Linse nimmst, dann verzerren die Formen nicht so ins "Runde". Ab 50 mm werden die Formen immer besser. Portrait sollte mit 50 bis 120 mm immer gut kommen. Auch ist der Blitz in der Kamera ungünstig, da er alle Strukturen einfach plattmacht. Wenn möglich, dann nimm den Blitz in die Hand und blitze von oben oder aber du richtest den Blitz gegen die Decke - was auch schon VIEL besser wirkt.
    Und zum Schluß: Laß dich von blöden KOmmentaren nicht daran hindern, deine Kamera kennenzulernen und so nach und nach Kontrolle über das Bild zu bekommen.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - und hier sehe ich nur wenige wahre Meister - und DIE schreiben keine blöden Kommentare.
    cu
    Holger, auch ein Lerneneder

    Ach so: da hast du ein wirklich hübsche Model :-)


  • Kimy82 15. Februar 2010, 11:38

    hübsches Mädel aber man könnte echt mehr draus machen..
    Lg Kimy
  • Ankiii 30. Dezember 2009, 17:46

    Ich würde auch versuchen, das Foto etwas abzudunkeln und den Hintergrund zu retuschieren, vielleicht auch nur nach außen hin verdunkeln, dann fällt der Hintergrund nicht mehr so auf.
    Das Bild ist sonst sehr schön, süßes Modell, schöne Portrait-Pose :-)
    Vielleicht läßt sich das nächste Mal einfach ein Bettlaken oder eine einfarbige Decke als Hintergrund aufhängen!
  • Oliver Gutfleisch 30. Dezember 2009, 16:41

    Die Fehler wurden schon benannt - was kannst Du an dem Foto so wie es jetzt ist noch verbessern? Tipp; abdunkeln, Kontrast erhöhen...und Du wirst sehen sieht schon viel besser aus!

    LG
    Oliver
  • Andreas Florian 30. Dezember 2009, 15:41

    @Bruno
    Sie liefert immerhin 5 profile hier in der fc.Und da hat sie sich auch noch selbst zum Freund.

    Zum Foto hast du ja schon alles gesagt.Schließe mich da voll an. Gruß Flori
  • Bruno Wansing 30. Dezember 2009, 14:38

    @natalie: mit dem Hintergrund hast du Recht, aber was lieferst du selber????
    Ich finde es überbelichtet, vom Aufbau her nicht so prickelnd, von der Fotografenposition auch nicht gelungen, dafür passt die Schärfe ganz gut.
    Aber: Aller Anfang ist schwer, "feile70", versuche es einfach weiter, das wird schon noch. LG und guten Rutsch! Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz