882 8

BeF BeF


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Verträumt

Zwar nicht scharf, dafür schöner Ausdruck !

Kommentare 8

  • Nico Winkler 2. Februar 2003, 2:45

    Ich habe es einfach mal gemacht.
    Jetzt ist es nachgeschärft, Farbintensität erhöht, Farbbalanze ins rot gezogen, den Kontrasst erhöht und zuletzt geglättet.
    Ich hoffe es ist in ordnung.
    Gruß Nico
  • BeF BeF 2. Februar 2003, 2:30

    Hallo Nico. Werds mal abtesten, und wenn es mir gefällt, sag ich danke....
  • Nico Winkler 2. Februar 2003, 2:27

    Ich glaube Katja hat recht da kann nur noch ganz viel EBV was draus machen und dass ist nicht jedermans sache.

    Aber nachgeschärft, geglättet, Farbintensität erhöht, Farbbalanze ins rot gezogen und den Kontrasst erhöht. Würde immer noch eine interessante EBV spielerei draus werden.

    Gruß Nico
  • BeF BeF 2. Februar 2003, 1:47

    Hallihallo: Katja, für meine Begriffe ist es absolut nicht flau ! Bilder können sprechen, dieses spricht, und wirkt nicht starr wie viele Andere ....Aber Jede(r) hat einen eigenen Geschmack , und darüber läßt sich streiten..:-)

    Stefan: Ich schau mal , ob ich sowas hinbekomme...
  • Stefan F. (Lichtjäger) 1. Februar 2003, 2:04

    bei dem Beschnitt fehlt mir definitiv ein Rahmen ...
  • Pseudografin® 1. Februar 2003, 1:15

    Das ist nicht nur unscharf, sondern auch noch flau, für meine Begriffe.
  • BeF BeF 31. Januar 2003, 22:56

    Vielleicht hast Du recht, und genervt würde besser passen. :-)
  • Günter Peschel 31. Januar 2003, 22:52

    Hallo BeF. ...
    ... wie auch immer, verträumt ist dieser Ausdruck, dieser Blick nicht.
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz