Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Verträumt

Immer auf der Suche nach Katzen hatte Knöpfchen endlich mal wieder eine entdeckt!

Leider ergriffen die jedesmal erschrocken die Flucht, wenn er dann freudig auf sie zustürmte.......*g*

Kommentare 66

  • bri-cecile 2. Oktober 2013, 21:07

    Ich bin überzeigt, es gibt "angeborene" Lieben.......ich kann mich auch erinnern, dass ich schon immer Katzen liebte!!!!
    Ein ganz süßes Foto!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • AL dente 1. September 2008, 8:07

    Wirklich unverständlich, diese Katzen… Die sind aber auch undankbar… dann gibt man sich alle Mühe und will ihnen eine stürmische Begrüssung bereiten - und das ist der Dank - sie ergreifen die Flucht. :-(
    Herrlich dieser Blick… Haaaa… erwischt oder sooooo… Vielleicht hätte ich den Schnitt noch ein bisschen verkleinert und das Ende der Strasse abgeschnitten.
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart
    Andrea
  • Deryck 3. August 2008, 22:00

    Wow!! Stunning! Lovely expression
    Deryck
  • Peter H. W. 1. August 2008, 23:42

    Ich könnte wetten; die kennen Knöpfchen.

    LG Peter
  • 3ème oeil 1. August 2008, 13:45

    Für Knöpfchen eine kleine Miezekatze die nicht gleich die Flucht ergreifft :o)))

    tolles Bild Ilona!!!!
    gglg Jérôme
  • Lady Edel 31. Juli 2008, 21:27

    Eine schöne Aufnahme.
    LG
    Edel
  • N I N A . B 31. Juli 2008, 15:01

    Immer wieder knuffig der Kleene :)
    LG Nina
  • Arnd U. B. 31. Juli 2008, 11:50

    Ein zu niedliches Männlein.....Dein Stolz ist verständlich...LG Arnd
  • Christa Ruiner 31. Juli 2008, 5:36

    ...einfach ein großartiges Knöpfchen-Foto....
    da arbeitet es ganz schön in seinem Köpfchen....
    glg Christa
  • petra st 31. Juli 2008, 0:21

    Eine wunderbar gestaltete Momentaufnahme !!!!
    Petra
  • Franz-Josef Nentwig 30. Juli 2008, 21:23

    Die Kätzchen haben eben keinen Geschmack....
    Mit diesen Augen sieht der "Kleine" doch vertrauenserweckend aus.
    Gut getroffen! Geföllt mir sehr!

    LG,
    Franjo
  • Jutta Herbst 30. Juli 2008, 19:24

    Knöpfchen ist also auch ein Katzenfan......... :-)
    Er wird es schon noch lernen dass die Miezen erschrecken wenn man allzu freudig auf sie zustürmt.
    LG Jutta
  • growing-ok-ego 30. Juli 2008, 18:10

    :-))))
    das kenne ich von meinem Neffen, der hat es mit Enten....und ist auch immer entäuscht, wenn sie vor ihm flüchten.
    Lg growing-ok-ego
  • BLACKCOON 30. Juli 2008, 17:38

    *g*
    Na das kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe es war schön in Weißenfels, meine Oma ist aus der Umgebung ... und Knöpfchen ist wieder mal so ein süsser !!!
    Bin mal kurz hier, die Zeit ist momentan sehr knapp !
    Werde auch in der nächsten Zeit nur sporadisch rein schauen und freue mich auf deine schönen Fotos :)))
    Ganz liebe Grüßle
    von Steffi
  • Kerstin Kühn 30. Juli 2008, 16:54

    Dieser Katzenfängerblick ist schon mal angebohren ,-)))
    Gruß
    kerstin