6.184 18

Anja Birkholz


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Verträumt

Ein etwas älteres Bild von mir. Dank an Klaus Goffelmeyer

Kommentare 18

  • Ton de Vrind 26. April 2007, 3:07

    Sehr schön!!. LG Ton.
  • Melli Kasüske 20. September 2006, 11:23

    ich schließe mich Martina an: Romantisch

    Ein wunderschönes Foto von dir und der Blick ist einsame Spitze :-) (im Büro kennt man dich ja nur lachend *g*)

    LG Melli
  • Martina Sch. 19. September 2006, 10:13

    Romantisch!
    LG M.
  • Holger Crome 10. September 2006, 10:09

    Nun schau sich das einer an, was für ein Traum von einem Bild. Ich Liebe den Weichzeichner an dieser Aufnahme, endlich mal wieder ein Foto das nicht den überschärften Bildtrend folgt. Die "weiche" der Aufnahme wird noch gut vom Sepiaton untermalt, es wirkt echt fast schon wie ein Gemälde. Und wenn ich das mit dem I Tüpfelchen meine ;-) dann meine ich genau das was hier zu sehen ist! Du bist auf dem Foto einfach wunderbar. Du hast einen schönen nachdenklich melancholischen Blick drauf der die Bildatmosphäre absolut perfekt unterstreicht. Du bist für dieses Bild einfach eine Idealbesetzung, anders läßt sich das nicht sagen. Bei einem solchen Anblick kann ich gar nicht anders als konkreter zu werden und zu versuchen auch irgendwann mal mit dir ein paar Aufnahmen zu machen. Ich werd mir mal ein paar Skizzen ausdenken, wo ich meine mit dir ein paar zeitlos schöne Fotos hinzubekommen. Wäre grandios für mich, wenn du dann Interesse hättest.

    Gruß

    Holger
  • Yvonne Redmann 9. September 2006, 11:37

    sehr schön,bis auf den Weichzeichner.

    lg ivi
  • Carmen Brinkmann Pssst... 8. September 2006, 12:44

    Wow,..traumhaft zart...schön !
  • Jürgen Cron 7. September 2006, 16:23

    Hallo Nachbarin, nein ein bischen weiter weg wohne ich schon, bin aber oft in Siegen. Jetzt frage ich mich wieso ich dich noch nicht gesehen habe, denn übersehen kann man dich bestimmt nicht.

    Ein Super Portrait von dir mit einer Super Tönung, ich nehme an du hast Sepia gewählt, das gefällt mir.

    Alles liebe Jürgen
  • fotobine 6. September 2006, 21:45

    eine schöne natürliche und verträumte aufnahme die durch die tönung unterstüzt wird.
    vlg BINE
  • Thomas Mörchen 5. September 2006, 23:17

    hat der klaus aber fein geknipst. siehst klasse aus. aber der weichzeichner ist auch nicht mein ding:-)

    lg thomas
  • Thorsten Weiß 5. September 2006, 20:38

    Das habt ihr beide schön gemacht. Super Weichzeichner, sonst nicht so mein Fall.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Dirk Schmidt Siegen 5. September 2006, 20:11

    Na super, füllt sich doch langsam mit Leben, wieder ein gelungenes Bild.

    Aber wie soll das bei Bildern von Dir auch anders sein!

    Gruß Dirk
  • Manfred Schneider 5. September 2006, 19:45

    Klasse Arbeit. Kompliment.
    lg manfred
  • photograf 02 5. September 2006, 17:16

    ja der titel passt voll zum bild...
    das habt ihr super gemacht...

    du hast es eben drauf.....den besagten blick...

    g l g
    hans-jürgen
  • Model Natasha 5. September 2006, 16:30

    lovely. dreamlike :-)
  • Edward Park 5. September 2006, 16:10

    Ein tolles Bild!!!