Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 3

Thomas D Joerg


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 3

  • Thomas D Joerg 20. September 2003, 22:01

    Versuch doch einfach einmal auf einem Tauchboot etwas anderes als Badeschlappen anzuziehen... ohne gekielholt zu werden... Badeschlappen war schon ein Zugeständnis von der Besatzung an unsere Frostbeule
  • Michael Schnoor 26. Januar 2003, 21:14

    So ganz allein. Ich kann mir schon denken von was sie träumt. Ich sag nur Titanik. :-)
    Die Belichtung ist klasse geworden, der Blick von ihr würde ich mir mehr Richtung Wasser wünschen.
    Gruß Michael
  • B. Ellana 26. Januar 2003, 20:55

    guter ausschnitt...smile...hätt ich nicht besser machen können....lächel
    Bella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz