Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Vertigo

Mein letztes Bild aus dem Panteao in Lissabon, dieses Mal der Höhenangst-geplagte Blick hinunter von der etwas 40 m hohen Kuppel nach unten. Ich beugte mich leicht über die steinerne Brüstung, was mir nur mit der Kamera vor der Nase möglich war, sonst hätte ich da oben eine Attacke gekriegt! ;-)

Panteao III
Panteao III
Stefan Jo Fuchs


*
meine neue Homepage:
https://www.stefan-fuchs-fotografie.de/

Kommentare 41

  • Klaus. Schmitt 25. Januar 2018, 17:34

    Der Titel könnte nicht passender sein ... nix für Leute mit Höhenangst.
    Die Perspektive ist der Hammer.
    LG Klaus
  • diesunddas 24. Januar 2018, 15:05

    du Armer - aber der Blick von der Kamera hat ja wunderbar geklappt - gruß vilja
  • Rm Fotografie 24. Januar 2018, 14:53

    ein hochgenuß deine fotografie aus dieser perspektive und der sehr guten bildqualität
    zu betrachten !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Günter Graph 24. Januar 2018, 10:49

    Mir gefällt nicht nur die Perspektive sehr gut, vor allem auch die
    Form und Farbharmonie in deinem Bild.

    Mit lieben Grüßen vom Günter
  • Jochen aus Bremen 23. Januar 2018, 21:49

    Besser geht das nicht. Aufbau, Ausrichtung und Farben sind großartig.
    LG Jochen
  • Fritz Stümpfl 23. Januar 2018, 21:07

    die Aufnahme war den Einsatz aber wert ;-)
    eine tolle Perspektive, die Menschen dort unten geben einen guten Eindruck von der Größe bzw. Höhe
    LG Fritz
  • axelunplugged 23. Januar 2018, 17:31

    Dein Motiv macht Hitchcock alle Ehre ...;-)
    G., Axel
  • Michi M. 87 23. Januar 2018, 11:15

    Sehr ansprechende Architektur! Grafisch sehr ansprechend!
    Lg :)
    Michi
  • Eifelpixel 23. Januar 2018, 10:43

    Sehr gut dein Blick nach unten und mutig von dir.
    Sehr gut die Architektur gezeigt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Mrs. Tamron 23. Januar 2018, 6:53

    was für ein unglaublich schöner Anblick v.g. Jutta
  • Manuel Gloger 23. Januar 2018, 0:41

    Wie winzig die Menschen von dort oben doch erscheinen. Ein eindrucksvoller Blick von der hohen Balustrade. Der Blick durch das Weitwinkel verstärkt doch den Höheneindruck und gleichzeitig verliert man den Bezug zur Umgebung, da müsste die Höhenangst sich doch verstärken.
    LG Manuel
  • H. Endres 22. Januar 2018, 21:33

    Uih, der Blick nach unten, dass muss man auch erst mal können. Tolle Aufnahme mit sehr schöner Schärfe und Perspektive.
    LG Harald
  • Suze 22. Januar 2018, 20:16

    Das ist ja ein toller Anblick, bekommt man wirklich nicht alle Tage zu Gesicht. Große Klasse, Stefan. Viele Grüße Sue
  • Petra-Maria Oechsner 22. Januar 2018, 19:33

    das gefühl kenne ich auch....ich habe einmal unseren hohen kirchturm in waibstadt erklommen !!
    toll, dass du es gewagt hast...und uns damit einen beeindruckenden blick in die tiefe gewährst :-)
    lg petra
  • Sylvia Schulz 22. Januar 2018, 18:39

    einfach großes Kino aus dieser gut überlegten Perspektive
    LG Sylvia

Informationen

Sektionen
Ordner Portugal
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 10-20mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 10.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten