Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 5

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Vertieft

sind die Menschen in die Texte zu den Fotos. Ausstellung von Tyran Simon im Museum für Moderne Kunst in Frankfurt


Banal
Banal
Ursula G.

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 8. Oktober 2007, 15:59

    Tolle Perspektive, eine ausgezeichnete Aufnahme mit sehr viel Atmosphäre. Beeindruckend empfinde ich die Tiefe des Bildes, aber auch Farben und Schärfe sind top. Das Bild wirkt sowohl lebendig wie auch ruhig, faszinierend sieht das aus.
    LG Klaus
  • MarlenD. 7. Oktober 2007, 22:01

    da schauen sie sich alle diese Kunstwerke interessiert an,
    jetzt schau ich mir dein Kunstwerk an, du hast wirklich mit dieser Aufnahme eins gezaubert.
    Ganz toll umgesetzt, prima Idee.
    Marlen
  • Ulrike Jonas 5. Oktober 2007, 10:26

    Jetzt bin ich ganz vertieft in das Foto - da gibts so viel zu sehen! Eine schöne Idee und klasse Umsetzung!
    Gruß, Ulrike
  • Wolfgang.A.S. 5. Oktober 2007, 8:15

    Sehr beeindruckendes Bild mit einer guten Vermittlung der Raumtiefe und Darstellung der Besucher dieser Ausstellung.

    LG Wolfgang
  • Arthur Zalewski 5. Oktober 2007, 8:03

    Sehr schöne Perspektive, schön gesehen.

    VG
    Arthur