Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 8

Barbara Herzog


Free Mitglied, Leipzig

Vertieft

...in seine Kunst, saß dieser Maler mitten im Einkaufs- und Touristengewühl in Tübingen.

-Ostersamstag-

Kommentare 8

  • Gusti Brodmann 7. Mai 2011, 21:29

    Eine feine Aufnahme, sehr gut gesehen, der Künstler lässt sich vom Gewimmel nicht ablenken.
    lg Gusti
  • DiBoll 6. Mai 2011, 0:03

    Hallo Barbara!
    Feines Streetart
    Gute Tiefenschärfe.
    s/w macht das Bild interessanter.
    Gefällt mir.

    ___lg Dirk
  • monro Monika Rohlmann 5. Mai 2011, 18:20

    Mir gefällt die Dopplung in der Scheibe - und sein konzentriertes Arbeiten. Hast Du gut beobachtet.
    LG Moni
  • Jakob F. 5. Mai 2011, 8:30

    Sein Geschäft muss wohl florieren, wenn er noch Mitarbeiter/innen für den Verkauf sucht. ;-)
    LG Jakob
  • H.de Balzac 4. Mai 2011, 23:03

    gelungene Szene
  • Ingo11 Rammer 4. Mai 2011, 22:56

    der gegensatz "arbeit" und "freizeit" spricht mich hier besonders an

    lg ingo
  • A.Plunze 4. Mai 2011, 22:29

    Ja schließ mich anDREas an, sehr gut gesehen mit dem Mitarbeiterschild :-)
    In SW find ich es auch sehr gelungen !!!

    LG ALex
  • -anDREas- 4. Mai 2011, 21:46

    prima gesehen. SW passt hier auch gut. Wenn es mit dem Verkauf seiner Bilder nicht klappt:
    H&M hinter ihm sucht Mitarbeiter/innen im Verkauf auf flexibler Stundenbasis.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 400