Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
186 3

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

Kommentare 3

  • Mrs. White 6. April 2013, 10:47

    Die zarten Linien am Himmel und dazu der kleine Mond gefallen mir - gut gesehen.
    LG
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 3. April 2013, 8:39

    den Mond schön eingefangen. er wirkt so klein und verloren in dem Stromgewirr
    gefällt mir

    LG
    Thorsten
  • Fotomama 2. April 2013, 23:13

    Das Bild gefällt mir von den Farben her besser als das Andere. Die Strohmautobahn hätte meiner Meinung nach etwas mehr Kontrast in den Farben vertragen können...
    Hier dominieren die Linien der Stomleitungen und dazu kommt ein dezent gefärbter Himmel als Extra... und natürlich der Halbmond mitten im Bild.

    Aber auch bei diesem Bild würde ich sagen: Vielleicht noch ein bisschen das Histogramm korrigieren: Erst etwas spreizen, so dass der Tonbereich besser ausgenutzt wird. Dann vielleicht mit einem kleineren Gamma für sattere Farben sorgen.
    Aber das ist Geschmackssache...
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Projekt
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.0 mm
ISO 200