Zurück zur Liste
versus the giants

versus the giants

5.652 7

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

Kommentare 7

  • WRview 21. Februar 2019, 12:46

    Ich finde es sehr gelungen, bis auf, wie Anette schon schreibt, den Zipfel und den Rahmen. Ich mag ja auch Rahmen, dieser erscheint mir vielleicht etwas groß geraten. Ist natürlich Geschmacksache. VG Wolfgang
  • Anette Z. 20. Februar 2019, 21:10

    Verrückt :-) Die Perspektive lässt den Betrachter winzig wirken. Aber die Bäume, die eigentlich groß und übermächtig sein sollen, scheinen im Bild auch ganz klein.

    Die Nebelstimmung, die Spielerei mit dem Licht und den schwarzen Rand unten mag ich. Ein bisschen unglücklich für mein Gefühl: Das Stück Baumkrone, das rechts ins Bild ragt.
    Gruß, Anette
  • - Andre - 19. Februar 2019, 19:45

    Sehr stimmungsvoll...
  • Andreas Beier Fotografie 19. Februar 2019, 9:14

    Klasse
  • Mrs. Tamron 19. Februar 2019, 6:47

    sehr stimmungsvoll v.g. Jutta
  • Ranunkelchen 18. Februar 2019, 19:39

    I love Giants! : )
    Wie Sascha.
  • schwarz.licht 18. Februar 2019, 18:13

    ... Genau mein Ding.
    Starkes Bild mit Atmosphäre 
    Gruß Sascha

Informationen

Sektionen
Ordner nature
Views 5.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten