Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 4

P22 R


Free Mitglied

Kommentare 4

  • P22 R 7. Juli 2006, 21:42

    Danke dir Olaf. Bin mal gespannt, wie es mit der D70 wird.

    Gottseidank ist mir dieses "Model" ausgeliefert (mein Sohn) und mag es auch noch fotografiert zu werden :):)
    LG Petra
  • Kleemy 7. Juli 2006, 21:36

    Hallo Petra,
    stimmt, die Farben sind sehr intensiv, aber der Blick dieses Kindes überstrahlt alles. Fabelhaft.
    LG Olaf
  • P22 R 10. September 2005, 18:18

    Ja, gute Idee. Werde ich versuchen. Danke Melanie
  • Albrecht Fotografie 10. September 2005, 18:06

    Das Foto ist toll. Ich hätte aber die Sättigung der roten Farbe etwas verringert..lenkt zu sehr von dem Kind ab...aber das ist ja nur meine Meinung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz