Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
versunken in der ferne

versunken in der ferne

265 4

numcy


Free Mitglied, geklügelt

versunken in der ferne

am wochenende an der ostsee...
schön wars....

Kommentare 4

  • Britta T 6. Mai 2008, 20:35

    ich mag, dass das Licht von hinten kommt, es verstärkt so den Blick, finde ich
    groß wird er langsam wirklich!

    lg Britta
  • diekleineBilderWelt 6. Mai 2008, 13:12

    ...ok ich glaube ich muss mal wieder vorgei kommen, der Kleine ist ja schon ganz schön groß geworden und dem Papa immer ähnlicher*schluchz* ..HIHI ...schöner Titel zum Bild.
    LG an euch drei
  • om photodesign 6. Mai 2008, 10:04

    Supersüß !
  • The Wilson 6. Mai 2008, 5:47

    Süß, ein wirklich verträumter Blick.
    Da gab es wohl Schiffe zu beobachten?
    Schade, dass die Sonne genau 180° versetzt scheint :-(
    sonst wäre das Gesicht noch gut ausgeleuchtet.
    Aber es ist eine Momentaufnahme...
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz