1.382 3

Ingolf Erler


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 3

  • Marc Dietzmann 24. Juli 2010, 21:34

    also hdr meint ja eigentlich, dass "unterbelichtete" bildteile genauso sehr zur geltung kommen wie "überstrahlte" ... in dem punkt finde ich die skyline doch recht dunkel! und die schiffe sehen ein bisschen unscharf aus. probiere doch einfach mal photomatix aus - damit komme ich super zurecht (siehe ein paar aus meiner galerie)
  • Ingolf Erler 1. März 2010, 21:39

    Hi,
    Also aufgenommen wurde es am 13.07.2009, 19:40
    innerhalb einer minute.
    Es besteht aus 7 Einzelbildern. siehe auch ->
    http://www.a-capra.de/hdr-test/index.html
    Es ist ein erster HDR versuch mit den unausprechlichen Programm gewesen.
  • Arnesen 1. März 2010, 20:15

    Hallo, Ingolf,
    hier wären verschiedene Dinge interessant zu wissen. In erster Linie: Über welchen Zeitraum erstreckte sich das Fotografieren der einzelnen Bilder? (Mich wundert nämlich die gleisende Spiegelung ohne Vorlage am Schiff selbst.) Und in zweiter Linie: Aus welchem Monat ist das Bild? Ich hatte so ein ähnliches Licht mal im Mai.

Informationen

Sektion
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz