Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 4

ironmaik07


Free Mitglied, Harsewinkel

Versuch

Hi habe mal mit meinen neuen Foto Programm rum gespielt echt klasse das Programm. Das Bild ist wie gesagt nur ein versuch von 10min :-)

Kommentare 4

  • Anne Wurster 16. Juli 2010, 0:18

    was ist das denn für ein Programm?
    Ich finde das Bild wirklich lustig. Und die Feinheiten auf die Du achten musst siehst Du mit der Zeit selber. Für den Anfang ist das schon ganz toll. Die unterschiedliche Schärfe wurde angesprochen. Ich setze noch einen Klugschiss drauf.
    Dem Bild fehlen Schatten. Damit würde es nicht so aufgepappt aussehen. Aber wie gesagt, das lernt man Schritt für Schritt. Meine ersten Anfänge waren auch nicht fehlerfrei.
    LG
    Anne
  • Jakaster² 30. März 2010, 14:12

    Die Idee ist total lustig, aber etwas mehr Sauberkeit beim Arbeiten hätte trotzdem nicht schaden können.
    Lg Jak
  • Karen Goerttler 22. März 2010, 13:09

    Prima Idee! Mit mehr Übung bekommst Du die Übergänge/Ränder bei der freigestellten Person vielleicht noch etwas weicher hin. Ist aber jetzt schon ein Hingucker. ;-)
    LG Karen
  • Kally 21. März 2010, 22:28

    die Idee finde ich sehr gut, aber......die Scärfe der Melone und der Person passen nicht, das solltest Du beim nächsten mal brücksichtigen. Es wird schon werden !
    lG
    Kally

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz