Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 8

Teutsch Peter


Free Mitglied, Meran

Kommentare 8

  • Achilles Jan-Martin 12. März 2008, 7:15

    Super Peter 1A
  • Teutsch Peter 6. März 2008, 9:45

    Ja, mit dem Vorder- und dem Hintergrund habt Ihr recht. Das muss ich noch in den Griff bekommen. Man sieht die Kante, und die Motive stimmen nicht überein.

    Habe noch andere Varianten. Mal sehen.

    Danke für dieTips
  • hbs 5. März 2008, 23:09

    Versuch nicht gelungen, da HG mit VG nicht korrespondiert .. aber die Steinstrukturen gefallen ... hätte man mehr draus machen können.
  • Florian Grenda 5. März 2008, 21:16

    mir siehts zu stark nach gebastel aus... die wolken ergeben für mich keinen sinn, vor allem sieht man nur den teil einer riesenwolke... und bissle schwarzen himmel dahinter... der vordergrund hat für mich zu wenig kontraste... nich zu wenig kontrast, sondern zu wenig kontrastE...
  • lucertola 5. März 2008, 19:16

    Das Foto (vorne) an sich finde ich sehr gut. Aber ich verstehe nicht ganz, weshalb dahinter die Wolken hin sollen? Kann leider keinen Zusammenhang zwischen den Beiden Motiven erkennen. Viel lieber möchte ich wissen was denn wirklich hinter dieser Mauer war! :-)
    grüsse
  • eltatio 5. März 2008, 19:03

    Sehr dramatisch, da könnte jetzt auch Gandalf mit der Pfeife sitzen.
  • ottilie pk 5. März 2008, 16:45

    ich finde der versuch ist dir vollkommen gelungen. wunderschöne kontraste - gratulation
    lg ottilie
  • larslarsson 5. März 2008, 16:31

    der übergang von himmel zur mauer ist stark. hat was von zwei ebenen. wirklich gut geworden. starke kontraste. toll
    lg, larslarsson