Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Versuch in S/W...

Versuch in S/W...

275 6

PaulKa


Free Mitglied, Dortmund

Versuch in S/W...

Wiesbachhorn 3564m im Glocknergebiet...kennst di aus?

danke für Deinen Klick und die Kritik.

Kommentare 6

  • Josef Angerer 8. Oktober 2008, 23:00

    wäre eine super aufnahme ,wenn die lichter und die tiefen mehr power.dann wird ein super foto mit ausstrahlung.
    Mfg.sepp
  • Ingrid H. 25. Juni 2008, 8:46

    motiv ist ja super, aber stimmt, ein bissl mehr kontrast. aber sabine hat eine tolle version davon gemacht! lg, ingrid
  • Reinhold Bauer 24. Juni 2008, 22:44

    lieber paul.
    ich schliese mich einfach den ausführungen von sabine an, denn sie spricht und zeigt genau die schwachpunkte in deinen beiden fotos an. gut dass sie auch gleich ein praktische beispiel mitliefert.

    vielleicht hast du aber auch ein zu hoher kontrast an deinem monitor eingestellt.....das könnte auch eine fehlerquelle sein.

    lg reinhold
  • PaulKa 24. Juni 2008, 18:21

    Danke Sabine...doch ein großer Unterschied
    LG Paul
  • Sabine Gilcher 24. Juni 2008, 17:56

    Ich habe mit dem Photoshop-Tool "Tonwertkorrektur" die Tonwertspreizung verringert und der Balance etwas in die Tiefe verschoben.
  • Sabine Gilcher 24. Juni 2008, 16:47

    Wenn SW, dann bitte auf ausgewogenen Kontrast achten: hier erscheinen mir die Tiefen zu flau und die Lichter zu grau.

Informationen

Sektion
Views 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz