Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.066 3

Eva-Christiane Erlacher


Free Mitglied, Klagenfurt

Versuch...

...eines Panoramafotos in den Flinder Ranges.

Kommentare 3

  • Maik Radke 4. Mai 2008, 16:33

    also , für den ersten Versuch , ist es sehr gut geworden .
    Nur würde ich es noch einbischen bearbeiten .. mehr Contrast zum Beispiel und ein wenig Schärfe ...
    Sonst würde ich es nur nochmal Hochladen , aber dann grösser ....




    LG
    Maik
  • Gabi K. 4. Mai 2008, 0:00

    Schönes Panorama, ich find es etwas zu blaß und ein bißchen mehr Himmel könnte drauf sein. lg,gabi
  • chimareana 3. Mai 2008, 22:55

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, die mit wenigen Farben auskommt.
    VG Sina