Zurück zur Liste
versuch den donner abzulichten

versuch den donner abzulichten

1.233 2

fleischloabal


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Daisy. 12. Juli 2011, 0:20

    ich finde das bild klasse (:
    ich weiß gar nicht was alle immer damit haben, dass es scharf gestellt sein sollte und reflektionen und ähnliches entfernt werden sollten, sowas macht das bild meiner meinung nach einzigartig, perfekte bilder von solchen momenten findet man überall bei google , aber soeins wie dieses nicht so oft (:
    aber das ist ja auch nur meine meinung (:
  • dieSchlange 25. Juni 2011, 1:03

    Leider unscharf geworden. Stell ich mir aber auch schwierig vor. habe selber noch keine Blitze fotografiert.
    Ich hätte auf jeden Fall die Reflexion auf dem Haus entfernt.
    Das ein oder andere Gewitter kommt diesen Sommer bestimmt noch... dann kann man es nochmal probieren.
    Grüße,
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 21.0 mm
ISO 200