Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.112 29 Galerie

Ina Schabaritz


Free Mitglied, Bruckneudorf

Versuch 3

JetSki-Meisterschaft A1 Speedworld

Kommentare 29

  • Werner Eder 8. November 2002, 10:46

    hast hier wirklich die action toll eingefangen und die umsetzung find ich auch super

    - Werner -
  • Erich Karner 25. Oktober 2002, 7:06

    hi ina!
    gratulation zur galerie.
    spitzenbild, farben ,schärfe, action, einfach super.
    grüssse
    rick
  • Heiko Schönschmidt 30. August 2002, 0:38

    Glückwunsch auch von mir!! Tolles Foto!!
    Nächtliche Grüße aw
  • Marcus Steiner 29. August 2002, 18:37

    Gratuliere !
    fg
    marcus
  • Florestan 29. August 2002, 10:56

    muß pro her.
    gruss, t.
  • Ines Pérez Navarro 29. August 2002, 10:56

    Wirklich genial diese Dynamik und super eingefroren - eigentlich bin ich ja nicht so fuer Sportfotos, aber dies bekommt mein Pro!
  • Wolfgang Günther 29. August 2002, 10:56

    professionelles Sportfoto - pro.
    wolfgang
  • Lutz Loebel 29. August 2002, 10:56

    @Marcus: naja, das muss einem ja gesagt werden ;-) Dann ändere ich gern auf PRO :-)

    Servus aus München
    Lutz
  • Marcus Steiner 29. August 2002, 10:56

    @lutz.. habe selber auch schon fotografiert beim A1Speedworld "Becken", der Hintergrund ist sicher nicht nachgearbeitet bzw. nicht notwendig gewesen, da das Becken mit der blauen Folie ausgelegt ist und diese hochgezogen zu einer art Damm ist.

    Für mich ein spitzen Bild und den Hintergrund optimal genützt!
    Glasklares PRO !
    fg
    marcus
  • Heiko Schönschmidt 29. August 2002, 10:56

    wow, das gefällt mir!! tolle farben. weshalb ist der (blaue)hintergrund so wellig??

    Von mir ein Pro
  • Lutz Loebel 29. August 2002, 10:56

    Der vordere Teil ist hitverdächtig gut, der (durch EBV zerzauste und gefärbte?) Hintergrund dagegen überhaupt nicht: wirkt unnatürlich auf mich. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Georg Banek – 1 29. August 2002, 10:56

    Inhaltlich spricht mich das Bild nicht alllzu sehr an, aber das ist meine Sache. technisch ist das Bild außergewöhnlich und außergewöhnlich gut - reicht allemal für ein Pro.
  • Olaf Wolfram 29. August 2002, 10:56

    Einsame Spitze!!!
    PRO!

    LG
    Olaf
  • Rike Bach 29. August 2002, 10:56

    Boah *g* - welche Dynamik, den Augenblick super getroffen... einfach nur Pro
  • Steffen S. 29. August 2002, 10:56

    Eindeutig PRO !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. August 2002
118 Pro / 64 Contra